Ich habe drei Leidenschaften: Die Jagd, den Wald und das Schreiben. Ein Talent, das mir von meinem Vater in die Wiege gelegt wurde, der selbst Schriftsteller war. In meinen Büchern und Texten verbinde ich fundiertes Wissen mit erfrischender Sprache.

 

Ich habe drei Leidenschaften: Die Jagd, den Wald und das Schreiben. Ein Talent, das mir von meinem Vater in die Wiege gelegt wurde, der selbst Schriftsteller war. In meinen Büchern und Texten verschmelze ich diese Leidenschaften zu informativen und unterhaltsamen Wortfolgen.

 
 

Weil ich alles über die Zusammenhänge in der Natur wissen wollte, studierte ich Forstwissenschaften. Mit dem Diplom in der Tasche heuerte ich beim Jagdausstatter Frankonia an. Ich beabsichtigte, tiefer in die Welt der Jagd einzutauchen.

Und ich bin verdammt tief eingetaucht. Ich habe als Copywriter und Content-Creator, als Pressereferent und Markenführer das mittelständische Familienunternehmen auf seinem Weg zum Global Player der Jagdbranche begleitet. Immer wenn es um schriftliche Kommunikation ging, war meine Feder gefragt.

Inzwischen bin ich als freier Autor tätig und helfe Unternehmen, durch starke Texte neue Kunden zu gewinnen. Mehr noch: Ich mache die Kunden zu treuen Fans der Marke. Wie mir das gelingt: Ich verknüpfe Fakten mit Emotionen. Ich verschmelze Information und Unterhaltung. Und das Wichtigste: Ich schreibe sympathisch und wertschätzend.

 
parallax background